![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
D7-Team auf Achse
am Wochenende fand eine kleine, nicht ganz vollständige Zusammenrottung des Teams statt. Neben dem Samstagabendlichen Begrabschen oller Kameras waren wir heute auch unterwegs, wenn auch leider nicht wirklich lange.
Aber gelohnt hat es sich ![]() Die Ergebnisse von heute: 15 Bildchen ab hier... ![]() und ein paar Beweisfoto der Jungs, 4 Stück ab hier... ![]() schön, dass Ihr hier wart ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() Deine Bilder sind immer wieder der Hammer, besonders auch die Schärfe... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Klasse Bilder
![]() ![]() Mit was für einem Objektiv sind die gemacht worden? Forums-Tele+Konverter oder ein anderes? Was hat den Peter hier für ein uriges Objektiv drauf? Da sieht ja mehr als gefährlich aush ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Ist das ein Takumar/Pentax-Objektiv?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich stelle immer brav meine Krempel in die Equipmentgalerie...
![]() ![]() um Elchaugenmakros zu machen.... Soligor 6,3/400 Festbrennweite MF via T2-Adapter betrieben. Das ganze noch auf die Spitze getrieben mit dem Sigma 1,4 x Konverter. 400 + Crop = 600 + Konverter = 840 mm die CAs sind so gruselig dass man sie im Sucher schon sieht (auch ohne Konverter schon, mit Konverter noch krasser...) die Schärfe ist so lala. Witzig ist die Hantiererei mit soviel Brennweite allemal. Übrigens: war ein klasse Wochenende. Gute Truppe bei uns ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
dankeee
![]() Stefan, meine Bilder sind wie immer mit dem Sigma 100-300/f4 gemacht, kein Konverter ![]() Und das Soligor hat Peter ja schon aufgeklärt ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 |
|
Hallo Tina
Spitzenbilder !!! Was war mit dem Luchs "Schlappohr" los ??
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hi Helmut,
keine Ahnung, der sieht immer so aus ![]() aber die anderen bringen da sicher noch das ein oder andere Spitzenportrait, auf dem man ihn besser sehen kann ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#10 |
|
Hallo Tina !
2 Bilder stechen für mich positiv aus den Anderen heraus: tender und free as a bird. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|