![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
What is it good for? Absolutely nothing!
Durch das wirklich sehr gute Bild von Horst (Mein Sohn, mein Mann, mein Vater...) bin ich ins Nachdenken gekommen, wie verschieden doch unterschiedliche Fotografen ein und dasselbe Sujet sehen und es abbilden. Es ist wirklich schwer, sich fotografisch des Vietnam Memorial anzunehmen. Zum einen, weil man die Gefühle der Menschen nicht verletzen möchte, die die Namen ihrer Angehörigen suchen (was jokis Posting unterstreicht), zum anderen, weil es fotografisch einfach anspruchsvoll ist, dem Thema einigermassen gerecht zu werden.
Als ich das erste Mal vor dem Vietnam Memorial stand, habe ich das Fotografieren sein lassen. Aber irgendwie hat es mich nicht mehr losgelassen und ich wollte dort unbedingt nochmal hin. Und ein Bild im Kopf hatte ich auch. Zwei Jahre später hatte ich nochmal die Gelegenheit, die Idee (keine besondere) umzusetzen. Das hier ist dabei herausgekommen: War! Über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen, noch mehr aber über ein paar mehr Gedanken und Photos zu diesem Thema. Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
|
|