![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Photoshop - Literatur Handbücher?
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe als Gast schon öfters hier erfolgreich herumgeschmökert - danke für viele gute Tips und Anregungen in die ganze Runde!! Ein wrklich tolles Forum! Habe seit einigen Wochen eine 5D (+ diverse alte AF-Objektive) und bin bislang sehr zufrieden ... Nun gehts aber an die Bildbearbeitung am Computer .... und da bin ich auf meiner Festplatte auf ein Programm Photoshop Version 8.0.1 gestoßen, das wohl mit zum besten gehört aber eben auch für den Anfänger erst einmal ganz schön überladen wirkt, wobei man nach einiger Vertrautheit sicher um die vielen Funktionen dankbar sein wird. Nun gibt es zwar das interne Hilfeprogramm aber ich lese eben lieber auf Papier und möchte zum Studieren das Wissen auch mal mit aufs Sofa nehmen ... Also: Wer kann mir Tips für gute Literatur (möglichst nicht vergriffen), geben? Niveau Dummie/Anfänger bis "kommt mir bekannt vor, hab ich schon mal gehört und kann mir was vorstellen". Kurzer Erfahrungsbericht - warum zu empfehlen, was ist besonders gut oder schlecht wäre hilfreich. Also erst mal herzlichen Dank im Voraus und Gruß websle |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|