![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lesen macht müde...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schön Frank, und so ganz ohne Gitterstäbe
![]() Nee, im Ernst, das erste Bild gefällt mir echt klasse, wegen der Pose des Modells und der leuchtenden Farben. Das sieht mir nach Freigehege mit natürlicher Ausleuchtung (sprich: Sonnenschein) aus, oder? Wie ist denn im Dortmunder Zoo die Absperrung zu den Zoobesuchern realisisert worden? Nach einer dreckigen Glasscheibve, durch die Du das Foto geschossen hast sieht das heir nämlich nicht gerade aus. Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Udo.
hier handelt es sich um ein Freigehege. Keine Gitter oder Scheiben, dafür ein breiter Wassergraben. Das Wetter gestern war zu verlockend, da mussten wir kurzentschlossen raus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Jetzt habe ich gerade erst die EXIFs gelesen: Du hast schon das AF-S300/4 und einen 1,4-fach Konverter?
Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Jau hab ich
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schöne Bilder von meinem Lieblingstier!
![]() ![]() ![]() Schade, dass es bei uns keine Nationalsparks wie in Afrika gibt, wo man diese wunderbaren, mittlerweile vom aussterben bedrohten Tiere, richtig in Wildlife erleben kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@millhouse weis nicht wie es in Deutschland aussieht, aber bei uns in Österreich gibt es jede menge Nationalparks.
Top Bild ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich dachte eigentlich, es ist klar was ich meine, wenn ich Afrika dazu schreibe... Klar gibt's bei uns auch Nationalparks, aber eben nicht solche wie z.B. Tsavo, Massai Mara in Kenya usw.. Eine Reise dort hin ist leider recht teuer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Frank,
da bist Du ja unter die Großwildjäger gegangen ![]() Die Qualität bei dieser Brennweite ist schon beachtlich. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|