![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Galerieerneuerung
Hallo,
habe meine Galerie Renoviert :-) und jede menge Bilder entsorgt. Das triste Grau wurde durch einen warmen Braunton ersetzt :-) Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr Euch die Galerie anseht, und mir sagt ob es so OK ist. Zur Galerie Ich habe die letzten drei Tage nur Bilder sortiert, aber noch nicht ein mal ein drittel geschafft ![]() Ich hoffe das ich meinen guten Vorsatz halten kann, und die neu gemachten Bilder sofort selektiere. Habt Ihr auch so ein Chaos auf Euren Festplatten? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Norbert
schaut gut aus deine neue Galerie bin in letzter Zeit leider nicht dazu gekommen mir die Bilder anderer hier anzusehen dieses hier ist mir direkt ins Auge gespungen gefällt mir außerordentlich gut besonders der Hintergrund sticht von den meißten Bilder dieser Art ab ![]()
![]() |
#3 |
|
Sieht doch gut aus
![]() Ich habe mir vor längerer Zeit extra StudioLine geleistet, damit das Chaos ein Ende hat. Allerdings hinke ich heftig hinterher. Ich beiße mich immer wieder an bestimmten Bildern fest und andere geraten in Vergessenheit - bis ich sie "wiederfinde" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Norbert,
![]() ![]() nur die rechte Maustastensperre nervt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Danke Euch!
Zitat:
![]() ![]() Sage mir wie ich die Maussperrung abschalte und ich mache es ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo Norbert,
Aufbau, Bilder und Aufteilung gefallen mir sehr gut ![]() ![]() Was mir überhaupt nicht gefällt ist die Hintergrundfarbe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Code:
<script language="javascript" type="text/javascript"> <!-- function opendetailwindow() { window.open('','detailwindow','toolbar=no,scrollbars=yes,resizable=no,width=680,height=480'); } function right(e) { if (navigator.appName == 'Netscape' && (e.which == 2 || e.which == 3)) { alert("© Copyright by {site_name}"); return false; } else if (navigator.appName == 'Microsoft Internet Explorer' && (event.button==2 || event.button == 3)) { alert("© Copyright by {site_name}"); return false; } return true; } document.onmousedown=right; if (document.layers) window.captureEvents(Event.MOUSEDOWN); window.onmousedown=right; // --> </script> Such den .blablabla:hover und setz folgendes Attribut hinzu Code:
background: #0000FF; ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi,
die Galerie an sich gefällt mir gut. bei der Hintergrundfarbe bin ich mir noch nicht sicher. Aber das ist Geschmacksache. Allen kann man es doch nicht Recht machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Habe einige Änderungen vorgenommen ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |