Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Z2 lässt sich nicht mehr einschalten!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2006, 10:28   #1
mikiro

Z2 lässt sich nicht mehr einschalten!

Hallo liebe Forummer!

Seit gestern habe ich mit meiner Z2 ein Problem. Habe ein paar Fotos gemacht und bekam die Meldung "Akku leer". Dann nur noch ein paar sterbende Piepstöne (Vogelgrippe???) und dann war Ende Gelände...

Habe dann einen Satz frisch geladene Akkus eingelegt, selbstverständlich nicht falsch gepolt, ohne Erfolg! Habe es mit verschiedenen Akkusätzen probiert, nix zu machen. Sogar bei Anschluss des Originalnetzgerätes bleibt die Kamera tot. Im Akkufach ist alles sauber, habe aber trotzdem mal alle Kontakte vorsichtig gereinigt.

Die Kamera ansich ist 1,5 Jahre alt, ist immer pfleglich behandelt worden und hat noch nie Probleme gemacht. Ist neben der A2 eigentlich nur eine Reservekamera für das kleine Foto zwischendurch...

Vielleicht kennt einer von Euch das Problem und kann helfen, bevor ich die Knipse nach Bremen zu KoMi schicken muss...

Mein Dank wird Euch hinterherschleichen!

Micha
mikiro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln