SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Kartenfehler?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2003, 21:28   #1
Joergeven

Kartenfehler?

Hallo, hier ist ein neues Mitglied der Minoltagemeinde. Fotografiere seid ca. 20 Jahren und entwickelte die Fotos auch selbst. Die Menge der Papier-fotos und deren Negative zwangen mich zum Umstieg auf die digitale Fotografie. Vor ca. drei Jahren Kamera Nr.1, eine Kodak 4800 DC. Leider war der Umstieg von SLR auf Sucherkamera nicht sehr doll. Auch waren viel zu wenig Einstellmöglichkeiten, die ich brauchte. Es folgte nach intensi-ver Suche die Minolta Dimage 7Hi. Diese ist jetzt ca. ein halbes Jahr ein meinem Besitz. Bin Biker und die Kamera immer mit dabei! Noch keine ernsthaften Probleme-bis....... Vor einiger Zeit stellte eine CF-Karte den Dienst ein. Konnte die einen Teil der Bilder mit dem Programm "PC Inspecto File Recovery" retten. Es folgte die Formatierung mit dem Kartenlesegerät. Mit den Lesegeräten (Computer und Drucker) funktioniert alles. Nur die Kamera weigert sich beharrlich, die Karte zu erkennnen. Was ist los
Joergeven ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln