![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Paintball - Templer Tafelrunde 2006
So, mal etwas ganz neues hier. Als Spieler in dem Paintball-Team "Templer" war es dieses Jahr an mir Fotos von unserem Turnier, der Tafelrunde zu machen.
Für all diejenigen, die Paintball nicht kennen: es handelt sich um einen Sport, nicht um ein Kriegsspiel. Genauere Erläuterungen kriegt ihr auf meiner Seite oder den großen Internetforen: http://www.screech-design.de Ich hatte bei den Aufnahmen diverse Probleme mit dem Licht, da es bei dieser Kälte noch in einer Halle stattfindet. Ich bin mit der ISO auf 800 hochgegangen. Ich bin mir nicht sicher, ob die EXIFs noch dabei sind. Wenn nicht: Fotografiert wurde wie gesagt mit ISO 800 mit meiner D7D und Sigma 28-70/2.8 EX asph. DF gemacht. Ohne Blitz. Die Fotos mit Blitz wurden durch die Größe der Halle total dunkel, leider. Durch die längere Belichtungszeit sind viele Fotos verwischt. Hier die besten von über 400. Hoffe sie gefallen. Ansonsten bin ich für Hinweise dankbar, was ich noch besser machen könnte! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
So perfekt?
So grottig? oder So abgeneigt? Bin auch dankbar für EDV-Tipps. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
dito...
Hier wird einfach nur ein kriegerisches Geschehen in ein "sportliches" Ambiente verpackt. Anders war es früher auch nicht, als Ritterturniere stattfanden die auf das Teffen/Verletzen/Töten eines Gegners ausgerichtet waren und diese als "Sport" deklariert wurden. Aber naja, ich will jetzt eigentlich keine Diskussion heraufbeschwören. Gruß Tatius |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@screech
"es handelt sich um einen Sport, nicht um ein Kriegsspiel" Sorry, man schießt auf andere, womit auch immer. abgeneigt Gruß iffi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Dann hör ichs ja.
![]() Auf's Fototechnische wurd' ausnahmsweise anscheinend garnicht geachtet. Typische Reaktion bei denen, die nichtmal verstehen wollen, was dahinter steckt. Sorry für's Belästigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
der sport paintball gefällt mir sehr gut!
ich finde man muss krieg und sport von einander trennen können! nun, zu den eigentlichen bildern. finde sie recht gelungen. allerdings ist das rauschen teilweise schon sehr stark! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ah doch jemand
![]() Ja das mit dem Rauschen war nur schlecht irgendwie zu verhindern. Lässt sich sowas mit Neatimage regeln? Hatte da letztens mal von gehört. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
hm... auch wenn ich von Paintball nicht besonders viel halte, gebe ich trotzdem mal meinen Senf zu den Fotos ab:
für die sehr schlechten Lichtbedingungen finde ich die Fotos eigentlich nicht schlecht... klar sind die Bilder ziemlich verrauscht, aber das kann man in ner Halle wohl kaum verhindern...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|