![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Filzmooser Ballonwoche
Ich habe, weil es so super war, mal ein paar Bilder von der diesjährigen Filzmooser Ballonwoche rausgesucht.
Hoffentlich habe ich die Bilder hier richtig eingebunden, mache das zum ersten Mal. Das ist wirklich jedes Jahr ein Highlight, besonders, wenn das Wetter so gut ist wie dieses Jahr sehen die Ballone echt spitze aus. Eigentlich sind wir aber nur zum Skifahren dort gewesen. Auf den Pisten sieht man dann in dieser Woche den ganzen Tag Ballone, manchmal landen die sogar auf der Piste und lassen sich bestaunen. Gruss Jörg [img] ![]() ![]() ![]() [img] ![]() ![]() [img] ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Bilder !
Die vom Nachtglühen finde ich die Besten. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Whow!
Zwar nicht soviele Ballone wie in Warstein, aber die Umgebung toppt dies. Tolle Fotos! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schöne Bilder
![]() Einen Kritikpunkt habe ich aber schon. Du hast viele Ballone mittig ins Bild gesetzt. Das wirkt dann aber nicht so gut. Versuch doch mal ein paar zu beschneiden. Ich denke bei dem roten Ballon lohnt sich das auf alle Fälle. Viele Grüße Petra
![]() |
#5 |
|
die Bilder leben natürlich von der Spannung zwischen den runden "weichen" Ballons und der imposanten Kulisse des Hochgebirges. eine tolle Kombination
![]() Tolle Bilder, an denen aber trotzdem konstruktive Kritik möglich ist: die mittige Positionierung der Haupmotive (Ballons) verschenkt einfach Bildwirkung. Insbesondere bei "Gaverzicht" und "Clipps" der "Gaverzicht" könnte einen Tick dunkler sein, würde dann knackiger/knalliger wirken. auch die Nachtbilder sind vielleicht ein bisschen zu reichlich belichtet, sicher wäre dann weniger drumrum zu sehen, aber die Überstrahlungen würden weniger heftig ausfallen und die Ballons knalliger kommen. Bei Filzmoos 11 stört mich, dass der untere Ballon sich leider mit dem Wald "verbindet", vielleicht wäre ein paar Sekunden später das bessere Bild möglich geworden, wenn der Ballon etwas weiter nach rechts geglitten wäre und sich dann auch der Korb besser vom Hintergrund abgehoben hätte. Ansonsten ist das Bild nämlich mein Favorit, es hat durch den Bildaufbau mit den Diagonalen eine tolle Spannung. Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|