![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Partnachklamm, 2006
Ich mach dann einfach mal einen Thread dazu auf, wenn sich sonst keiner traut.
![]() Der Münchner Trupp war am letzten Samstag im Garmischer Land unterwegs. Genau gesagt in der Partnachklamm. Bei zunächst Null Grad Außentemperatur fiel sogar leichter Regen. Aber das störte uns am Eingang zur Klamm so rein gar nicht. Waren wir doch in der Klamm selbst geschützt vor dem Nass. In der Klamm wurden wir dann aufs Neue von den atemberaubenden Eindrücken überschwemmt. Wie im Märchenwald kamen wir uns zum Teil vor. Je tiefer wir in die Klamm eindrungen, desto gruseliger und düsterer zeigte sich die Schlucht. Gott sei Danke wurden wir von der Hl. Maria gut behütet. Noch ein Stückchen weiter Talaufwärts am Bächlein und an diesem Wasserlauf vorbei, und wir erreichten das Ende der Klamm, wo uns herrlichster Sonnenschein erwartete. Nach einer kurzen Pause und Sammeln aller Fotografen ging´s dann weiter zur Alm, und zwar durch diese herrliche Winterlandschaft. Das war´s vorerst. Ein paar Bilder kommen noch. Viel Spaß beim Gucken! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jürgen,
superschöne Bilder hast du uns da mitgebracht. Ist ja offenbar ne sehr sehr schöne Landschaft. Leider liegt bei uns kein Schnee mehr, der schmolz immer gleich wieder weg. ![]() Bin schon auf die weiteren Bilder gespannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Fans,
ich war dabei.......und es war gut so ![]() Es war ein wunderschöner Tag mit netten Leuten und vielen tollen und beeindruckenden Motiven. Die Partnachklamm im Frost ist jedenfalls immer eine Reise wert, und sicherlich werde ich wiederkommen. Auf eine hoffentlich bald wieder stattfindende "Münchner Runde" freue ich mich. Weitere Bilder sind in der Galerie unter Usertreffen 2006 zu finden ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Das sind sehr schöne Bilder. Klasse
![]() Viele Grüße Petra
![]() |
#5 |
|
Gigantisch...
Großartige Bilder. Auf den Bildern scheint die Stimmung ja auch gut zu sein. Hört sich also nach einem rundum gelungenen Tag an.
Ich werde umgehend in der norddeutschen Tiefebene eine ähnlich beindruckende Landschaft suchen gehen :-) Vielen Dank für das Teilen der Eindrücke. Stephan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tolle Bilder habt Ihr da gemacht!
Gerne wäre ich auch gekommen, aber bei mir beim Ski-Fahren war´s auch erste Sahne. @Jerichos: Wie bekommst Du die tollen Farben und Kontraste hin. Hast Du die D7D auf digitale Grundeinstellung? Wieviel und was machst Du noch in der EBV? Ich hoffe meine Fragen fallen nicht unter die Rubrik "Werksspionage". Würde mich aber doch interessieren, um wieder ein bisserl was dazu zu lernen. Möchte meiner D7D auch mal solche Ergebnisse entlocken. Wie steht´s mit einem Treffen im "München-Norden". Muß ja nicht gleich ein Stammtisch sein. Gruß aus Reichertshausen, Josef.
![]() |
#7 |
|
Sehr schöne Bilder, gefallen mir ausnahmslos gut
![]()
![]() |
#8 |
|
Bei solchen Bildern kann man hier vom (hohen) Norden nur neidvoll in den Süden blicken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja, muß ich auch sagen: alles
![]() Hab mich mal durch die Galerie geklickt. War's kalt? ![]() Jürgen: wo war Dein Pol-Filter?
![]() |
#10 |
|
Hi,
da recke ich doch gleich mal den Daumen in die Höhe: ![]() Roger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|