![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Allerlei Geflügel
Hallo Freunde !
Heute Mittag habe ich das 100-300 Sigma eingespannt und bin raus brrr.--- Zuerst sah ich den Herrscher unserer Regenrinne dick angezogen ![]() während seine Frau doch deprimiertaussah ![]() An der Rheinfähre frug diese Möwe Was ist los hier ![]() ![]() Einer der Erpel meinte: Ich bin wichtig ![]() Während man anderen Teilnehmern nur raten konnte:Vorsicht bei der Landung ![]() ![]() ![]() Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die Diskussion über die neue "Einstallungsverordnung" , oder einfach die Erwartung von Futter der Grund der Zusammenkunft war. Wißt ihr es ? Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hallo !
Frage zu meinem Bild "deprimiert": Kann mir jemand erklären,wieso der rote Hintergrund (Ziegeldach in etwa50m Distanz) so starkes Farbrauschen hat ? Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Vielleicht hast du es mit dem Nachschärfen etwas zu gut gemeint... Sieht mir eher so aus, als wäre das Bild zu stark nachgeschärft. Dadurch kommt auch die "Unruhe" auf dem roten Hintergrund so deutlich raus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@ alex !
Du könntest recht haben. Leider habe ich die Originaldatei nicht mehr zur Kontrolle, aber ich bin sicher,daß ich nicht partiell geschärft habe, sondern das ganze Bild,wobei dies ein fast 100% Ausschnitt ist. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Hans,
ich bin gerade mal durch Deine Geflügelschau gewandert, mein Favorit ist: Vorsicht bei der Landung, sehr lustig und originell ![]() Bei der Möwe im Kondensstreifen hättest Du vielleicht noch warten sollen, bis die Möwe parallel zu den Kondensstreifen fliegt, das hätte der Möwe Dynamik gegeben ![]() Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|