![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Batman beim Sonntagspaziergang
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das mit der Verlinkung hat wohl nicht so geklappt. Habe das Bild trotzdem gefunden - irre.
War der Schatteneffekt schon bei der Aufnahme entdeckt worden oder erst beim Auswerten? Und auf welchem Eis wart ihr denn? Gruß, Ralf
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich habe immer noch nicht kapiert, wie das mit der Verlinkung klappt. Na ja, vielleicht wird das noch in diesem Leben. Ich habe das Schattenspiel erst beim betrachten der Bilder auf der Kamera beim anschliesenden Kaffeetrinken gesehen. Aufgenommen ist es auf dem Godnasee bei Alt Schadow. Übrigens mein Lieblingssee ![]() Tschö Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Klasse Bild Frank
![]() wg. der Verlinkung habe ich oben mal editierend eingegriffen. Eigentlich ganz einfach: Du klickst auf das Knöppchen "URL...." unterhalb des Bildes, der Code wird markiert und ist beim IE in der Zwischenablage, bei allen anderen Browsern musst Du ihn per Maustaste rechts in die Zwischenablage kopieren. Dann per Strg-V in Deinen Beitrag einfügen und der Drops ist gelutscht ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Manni
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|