![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
Stuttgarter Stammtisch im Februar 2006
Im Februar findet der nächste Stammtisch am
Freitag, 17. Februar 2006 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User ist willkommen, unabhängig von der Cam ![]() 1. Sunny 2. hier könnte Dein Namen stehen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Re: Stuttgarter Stammtisch im Februar 2006
Freitag, 17. Februar 2006 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User ist willkommen, unabhängig von der Cam ![]() 1. Sunny 2. Fracman 3. hier wird bald Dein Name stehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Freitag, 17. Februar 2006 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User ist willkommen, unabhängig von der Cam ![]() 1. Sunny 2. Fracman 3. A_Focus 4. hier wird bald Dein Name stehen
![]() |
#4 |
|
Freitag, 17. Februar 2006 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User ist willkommen, unabhängig von der Cam ![]() 1. Sunny 2. Fracman 3. A_Focus 4. Foxl 5. hier wird bald Dein Name stehen[/quote] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Freitag, 17. Februar 2006 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus Jede/jeder Userin/User ist willkommen, unabhängig von der Cam ![]() 1. Sunny 2. Fracman 3. A_Focus 4. Foxl 5. KlausH 6. hier wird bald Dein Name stehen Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Freitag, 17. Februar 2006 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus Jede/jeder Userin/User ist willkommen, unabhängig von der Cam ![]() 1. Sunny 2. Fracman 3. A_Focus 4. Foxl 5. KlausH 6. hier wird bald Dein Name stehen Und wo sind die restlichen User aus dem Großraum Stuttgart ??? Ich will ja keine Namen nennen aber jeder weiss wen ich meine, zB Struppo, Thrunter, cadim und noch einige .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Es war wieder ein schöner Abend, gewürzt von humoristischen Einlagen,
den absoluten Vogel hat unser lieber Foxl mit seiner Fahradgeschichte abgeschossen. Bis zum nächsten mal ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Dem kann ich mich nur anschließen.
Foxl`s Fahrrad, Auto und Garagengeschichte ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
Ich bin eben auch gut heimgekommen,
nachdem mich ein Verrückter, der bei Oberesslingen die Auffahrt auf die B10 mit geschätzten ca. 150km/h runterdonnerte, fast abgeschossen hätte... ![]() Das Treffen war schön unterhaltsam ![]() Sunny, nochmals vielen Dank für die Nahlinse! Foxl, denk an die Vitrine ... und die Schellen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja, es gab wirklich wieder sehr viel zum Lachen.
Foxl`s Bilder von der Fahradgeschichte würde ich dann gerne das nächste Mal bestaunen wollen. ![]() ![]() ![]() Also dann bis zum nächsten Mal Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|