![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fototreffen Breich Mainz-Wiesbaden-Bingen-Alzey-Kreuznach...
Hallo,
hat jemand Interesse an einem Fototreffen demnächst im Mainz-Binger Raum? oder Rhein-Main-Nahe-Raum? Vielleicht regelmässig? Oder einfach so zum Fotografieren. Wir waren am Wochenende im Kloster Eberbach und es war sehr schön obwohl auch kalt. Aber man fotografiert doch nicht nur bei Sonnenschein ![]() Bitte melden ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Peter,
tststs, was spricht dagegen, sich den Frankfurtern anzuschliessen? ![]() Kloster Eberbach, Mainz undder Rhein waren bei uns auch schon auf dem Programm ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Hallo zusammen!
Also momentan hab ich leider nicht die Zeit, aber früher oder später werd ich sicher ein Usertreffen in meiner Nähe besuchen! Ob Mainz oder Frankfurt (jeweils mit Umgebung) spielt hier für mich eigentlich keine Rolle, da beides ungefähr die selbe Entfernung hat. Dass jeder am liebsten wohl ein Treffen direkt vor seiner Haustür hätte ist klar, geht nur leider nicht immer. Für mich wäre es auch optimal, ein Treffen im Rhein/Neckar Raum zu haben ![]() Also bis dann mit Vorfreude.....
![]()
|
|
|