![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ausflug ins Berliner Aquarium
Heute war ich ja mit Ingo im Aquarium und hatten eine menge Spaß
![]() Hier könnt Ihr die Bilder des Ausfluges sehen: Berliner Aquarium Es sind 43 Bilder geworden. Für diejenigen die keine Lust haben sich da durch zu klicken hier die Bilder die mir besonders gefallen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch wenn es mal wieder viel zu viele geworden sind hoffe ich doch das Euch einige gefallen. Mit dabei waren das Minolta 50/1,7, Sigma 70-300 und zeitweise das Minolta 18-200. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kurz und knapp:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Norbert,
da warst Du ja mächtig fleißig! Ein paar wunderschöne Aufnahmen sind dabei, mein Favorit ist aber eindeutig das Krokodilauge! ![]() ![]() Bei den Aufnahmen der Fische sitzt leider bei einigen die Schärfe nicht am rechten Fleck, aber ich fürchte, meine Versuche sähen deutlich schlimmer aus.. LG, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Norbert !
Ich wundere mich über die Rauschfreiheit bei den meißten ISO 800 Bildern zB. Nr 068. Sind die entrauscht worden ? Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Erst einmal Danke für die Antworten.
Zitat:
![]() Entrausche die Bilder nur wenn ich sie etwas größer Ausdrucken möchte. Das mit der Schärfe am rechten Fleck ist durch die Scheiben der Aquarien nicht so einfach hin zu bekommen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Bilder gefallen sehr gut!
Könntest du mal paar Worte zum Autofokus des Minolta 18-200 verlieren? Geräusch, Genauigkeit, Geschwindigkeit? Vielen Dank & Gruss aus der Schweiz Daniel |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|