![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Brauche Hilfe für Einstellungen und Licht für ein Projekt
Moin Mädels,
ich suche dringend Hilfe für ein kleines Projekt das ich mit relative ohne Hilfsmittel berwerkstelligen muss. Projekt: 4000 Bilder für ein Buch. Material: - 2 x 500 Baustrahler - D7D Digitalkamera - 5700 Minoltablitz - Tamaron XR Di 28-75 - eine kleine Halle 25x10 m - Neonbeleuchtung Zu foten wären 2 Personen in einem komplett weissen und eine in komplett blauem Anzug vor graublauem Teppichhintergrund und grünem Boden. Meine Probleme: Blitz entweder zu stark reflektiert am weissem Anzug, ohne Blitz zu hohe Iso nötig und bei Bewegung (schnelle) zu viel Bewegungsunschäfe. Es handelt sich bei diesem Projekt um 2 Judokämpfer die die einzelnen Würfe vorführen. Ich habe sehr viel Problem mit dem Licht da es mal zu viel und mal zuwenig ist. Blitz brauch auch zu lange zu laden. Auch bekomme ich zuviele Schatten. In der Galerie finde ich fast nur Außenaufnahmen oder die eine fast perfekten Studios. Vielleicht hat der ein oder andere schon mal so etwas gemacht oder eine Idee die mir weiterhelfen kann. Auch habe ich im nachhinein ein zu starkes blau (Blaustich) in den Bildern. Ich habe ein paar Bildern mit einer 350 Canon gemacht die deutlich neutralere Bilder gemacht hat. Danke im Vorraus für eure Hilfe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|