![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein paar schwarz-weiss bilder
hab es endlich mal geschafft diese 3 bilder in die galerie zu stellen. freue mich auf euer feedback und wünsche einen guten rutsch und tolle motive für 2006.
flughafen münchen ![]() angel - gefunden auf dem asphalt von australien ![]() berlin phoney
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
die drei Aufnahmen gefallen mir, trotz des teilweise morbiden Charakters. Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hey phoney,
keine Blümchen, kaum Kommentare ![]() Ich find's klasse, daß Du die Bilder hier zeigst! Zu den einzelnen Fotos: Flughafen: mag ich sehr gern - die Sache mit den Streifen kommt gut rüber und die Architektur ebenso. Und alles so schön gerade ![]() Engel: schön morbide, gute Idee. Mir fehlt noch der letzte Kick. Und ne Idee, es besser zu machen... andere Bildaufteilung vielleicht und der Hintergrund ist sehr unruhig. Berlin: Da springt der Funke einfach nicht über. Wenn Du einen frontalen Aufnahmepunkt gewählt hättest, wäre schon viel gewonnen (oder das Bild geradegezogen hättest). Und mir fehlt ein Hingucker - vielleicht irgendwas im Fenster. Cheers, F.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi Funster,
danke für die konstruktive kritik - deshalb stellt man seine werke ja aus. zum flughafen - schattenstreifen stimme ich dir zu - der grieselige himmel ist absicht - etwas noise per EBV - ich mag den ilford400 look ![]() gutes neues jahr noch phoney
![]() |
#5 |
|
bei den Fenstern hätte ich das Bild auch perspektivisch korrigiert, etwas die Ränder vignettiert.. ja und dann fehlt wirklich noch irgendwas was da spannung reinbringt.
Gruß, Steffen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|