![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
...und immer wieder Gassen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
mir sagt es zu! Man könnte allenfalls bemängeln, dass die Lichtreflexe auf der Wand des hinteren Hauses ausgebrannt sind. Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
sehr schön diese Gasse..Farben, Licht und Verlauf bringen die richtige Stimmung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
Sehr interessant. Irgendwie passen krumme Formen eher in meine Architektur-Ästhetik als immer nur der rechte Winkel. Sehr schön auch die Zeichnung in den dunklen Bildteilen. Leider überstrahlt in den hellen Bereichen. Wäre da vielleicht eine DRI-Lösung möglich gewesen?
|
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() @s0340248: falls es dir nicht zusagt nehme ich das Bild selbstredend wieder raus ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Zitat:
Gestern hatten wir keinen Schnee, aber heute! ![]() Ich habe eher weniger Probleme damit, wenn jemand eines meiner Bilder optimiert und zur Diskussion stellt. Das war übrigens Premiere. ![]() Ich hätte allerdings etwas dagegen, wenn jemand mit meinen Bildern Geld verdient. ![]() Aber jetzt zum Wesentlichen. Das Bild ist nach deiner Bearbeitung besser. ![]() Also, kleine Umfrage: 1. welches Bild gefällt euch besser? 2. hättet ihr bei eueren Bildern wirklich die ausgefressenen Lichter am roten Haus weggestempelt? Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo
Je mehr ich die Bilder vergleiche desto besser gefällt mir das mit dem Lichtspiel auch wenn die Bereiche ausgefressen sind. Also ich bin für´s Originale. Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
![]() |