![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Crumpler-ich habs getan!!!
![]() Ich habe mir jetzt auch eine Crumpler Bens Pizza L gegönnt!!! Jetzt habe ich meine Minolta MB-1 für mein ganzes Equipment (A2,BP-400,HS/D3600,ACW100,ACT100,...)und die Crumpler als "schnellmalebenmitnehm"-Tasche . ![]() Besonders praktisch finde ich die kleine Schlaufe unter der Tasche, wenn man die Kamera herauszieht kann man da die Tasche festhalten! ![]() Allerdings füllt die A2 mit BP400 die Tasche schon recht gut aus. Man bekommt zusätzlich noch den Blitz oder den ACW-100 hinein, dann ist aber langsam Schluss. Daher überlege ich mir gerade noch eine "XL" zu kaufen!!! Hilfeee ich krieg nen Taschenkoller!!! ![]() Bisherige Taschen: Minolta MB/D-1 =schlecht verarbeitet,Ax passt ohne alles so gerade hinein, die Tasche ist echt fürn A.....!!! Tamrac 5696 digital=schöne kleine Tasche für Ax (ohneBP!!!),2Akkus, Karten,etwas Krimskrams..., Minolta MB-1 =schöne grosse Tasche,gut verarbeitet, Ax mit BP400, Blitz, ACW100+ACT100, Filter,Akkus,alles passt rein, günstiger Preis! Crumpler BensPizza "L"= Ax mit BP400, Blitz oder ACW100,... ... Hat von Euch jemand die "XL" mit einer Ax in Verwendung? Gruß, Alex. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|