|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 31.01.2005
Ort: Lörrach
Beiträge: 2.485
|
Funktioniert dieser Walimex-Ringblitz an der A2?
In der Bucht gibt es diesen Ringblitz.
Ohne besonders scharf drauf zu sein interessiert mich aber: Würde der auch an der Dimage A2 funktionieren? Leider schreiben sie nicht, wie man die Blitzintensität steuert, also ob am Blitz direkt oder ob die Blitzbelichtungskorrektur der Kamera übernommen wird.
__________________
Galerie "Bewohnern perspektiver, fragiler Gebäude wird empfohlen beim ballistischen Umgang mit geologischen Kleinformen große Vorsicht walten lassen." |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|