![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
D7D-Preise purzeln
Da ich noch die Zugangsdaten zum Großhändler meiner Ex-Cheffin habe, kann ich so ein bißchen bei den Netto-Preisen blinzeln.
Da habe ich gerade etwas ganz Nettes entdeckt: der Netto-Preis ist bei der D7D um 120,- € (Gehäuse), bei der D5D um immerhin 70,- € (Gehäuse) gesunken. Bei Günstiger.de hat sich dies aber noch nicht bemerkbar gemacht. Aus der Erfahrung heraus wird dies aber passieren. Das habe ich oft genug im Handel erlebt. Bin gespannt, was die nächsten Tage passiert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich guck wech
![]() ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Für mich persönlich ist die Preisentwicklung bei der D7D positiv, da ich mir ja eigentlich im August eine zum Geburtstag schenken wollte. Leider kam eine nicht geplante Ausgabe dazwischen (Größenordnung der D7D), so dass ich das erstmal auf Eis gelegt habe. Nun nähert sich aber der Moment, wo ich mir die Kamera kaufen kann/werde - vermutlich Ende des Jahres. Insofern kommt mir die Preisentwicklung entgegen. Aber auch dann ist mir klar, dass die D7D kurz darauf bestimmt nochmals günstiger zu haben ist. Darf man sich nicht drüber ärgern, sonst dürfte man sich nie etwas kaufen. Liebe Grüße Eric |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Erleuchter
|
Zitat:
das ist der Preis wenn man gleich am Anfang dabei sein will, ich habe so lange gewartet dass ich ruhig hinschauen kann ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Habe auch gewartet und der Preis der D70 ist fast stabil geblieben.
Mir ist ein Preisverfall aber egal, nachdem ich gekauft habe, ich habe ja ab dem Kauf Freude an der Kamera. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Da habt Ihr beide Recht.
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, tendiere ich immer noch zur D50. Allerdings steigt die wieder etwas. Aber vor Februar wird das wahrscheinlich eh nix, und dann wird entschieden. Vielleicht gibt es dann ja schon die D7Di und die liegt bei 1,3 Kilo-€uro... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|