![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
hat nicht wirklich was mit foto zu tun aber ....
ich sags euch, die amis haben echte sorgen
klickt ihr http://www.chip.de/news/c_news_11235009.html ..... ich sage nur slave to the music bis denn dann mal ![]() ![]() Funky |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
jup die haben echte Sorgen wenn sie gerade nicht im Dunkeln sitzen
![]() Basti |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir ist meine schwarze auch lieber, als meine alte
![]()
#4 |
|
Hmm, bedeutet das dann eigentich den Verbot von Slave-Blitzen?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Irgendjemand bei denen ist nicht ausgelastet
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na wartet nur mal ab. Wir machen doch den Amis mit einer gewissen Verzögerung fast alles nach....
Außerdem gibt es ja auch bei uns genügend Anwälte, die sich mit Abmahnungen aller Art dumm und dämlich verdienen. Warum nicht auchmal mit der Bezeichnung Master/Slave. Vielleicht ist das ja sogar antisemitisch?!? Das wäre ein gefundenes Fressen! In diesem Zusammenhang gleich nochwas anderes. Wer hat es eigentlich 1990 nach der Wende versäumt, das Kürzel "DDR" patentieren zu lassen? Man stelle sich mal vor, Herr Eichel könnte für jedes weltweit verkaufte DDR-Ram-Modul Lizenzgebühren kassieren - Der "Aufbau Ost" wäre perfekt finanziert! Peter |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Amis... Regen sich über jeden Scheiß auf...
...die arme Slave-Platte... Die muss sich doch total ausgestoßen vorkommen... Ich kann die Festplatte schon verstehen ![]() Christoph |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: hat nicht wirklich was mit foto zu tun aber ....
Zitat:
Sucht einfach mal die guten alten Negerküsse im Regal ![]() Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wollen sie dann auch den physiklischen Master, den Herren aller Dinge abschaffen??
Völlig fertig.... Gruß René |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wir brauchen gar nicht erst auf die Amis zu schimpfen, auch in Deutschland gibt es genügend Beispiele dieser an den Haaren herbei gezogenen vermeintlichen Diskriminierungen. Seht euch nur mal, zB hier in Sachsen-Anhalt, eine amtliche Verlautbarung an, bei der mit aller Macht versucht wird, Männer und Frauen sprachlich gleich zu stellen!
![]() Als ob mit dieser sprachlichen Gleichmacherei tatsächlich eine Gleichstellung erreicht würde, liebe Forums-Mitgliederinnen und Mitglieder! ![]()
|
![]()
|
|
|