![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Photoshop Elements 4.0
Mich würde mal interessieren ob hier schon jemand das neue PS-E4 hat.
Da mir PS-CS2 erheblich zu teuer ist, ca. 1000,- Euro ![]() Und ich davon ausgehe das mein Original PS-6 OEM eine Raubkopie ist, ![]() überlege ich ob ich mir PS-E4 zulegen sollte. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@Hannes,
auch ich habe eine OEM Version in der Bucht erworben, und es gab keinerlei Probleme mit dem Upgrade aus CS7CS2. Gruß Ditmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das es keine Probleme gab, sagt nicht aus, das es eine legale Version ist.
Ich spekuliere auch gerade auf Elements 4.0....
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Hatte deshalb nochmals meinen Lieferanten angemailt, der mir versicherte das die Version keine R-Kopie ist. Habe mich darauf verlassen, und auch bei der Registrierung etc. gab es keinerlei Probleme. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Erleuchter
|
Re: Photoshop Elements 4.0
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Re: Photoshop Elements 4.0
Zitat:
Glaubst Du das dies Sinn machen würde ? es sollen doch praktisch alle über ebay vertriebene 6er Versionen Raubkopien sein. Aber das könnte ich ja wirklich erstmal versuchen, 300,- Euro für ein PS-CS2 Update hört sich schon besser an. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Und sollte Deine OEM-Version eine Raubkopie sein, würde ich den Händler der Dir diese verkauft hat Haftbar machen!
Die Möglichkeit hast Du ja auch noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo!
Oder einfach versuchen, eine ältere Vollversion von Photoshop zu kaufen, also keine LE oder sowas! Dann bist Du auch auf der sicheren Seite! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Aber was ist denn jetzt mit Elements 4.0? Ist das gut? Muss man Photoshop haben? Und überhaupt arbeitet denn hier überhaupt niemand mit The Gimp? Das würde mich mal brennend interessieren!
Gruß, Henning
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Du glaubst doch wohl nicht, das ich wirklich wegen solch einem 30,- Euro Teil Stress mache. Und was sollte der Händler dann auch machen ? Eine andere (originalere ![]() Wohlmöglich noch Anwälte und deutsche Gerichte mit solchem Quatsch beschäftigen ? ![]() das überlasse ich anderen, denen die mehr Langeweile haben. Grundsätzlich glaube ich allerdings immer noch, das dies eh keine Raubkopien sind. Wohl eher ein Unbehagen (denen stinkt das) von Adobe, das auf ebay OEM-Versionen in Massen verkauft werden (wurden). Die glauben nämlich, das jede verkaufte 6er OEM eine weniger von den CS-Versionen ist, die sie hätten verkaufen können. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|