![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi s.......
![]() (1) Willkommen an Bord (2) Du sprichst in Rätseln .. das Thread-Thema wird im Title-Tag sowie im Clickstream angezeigt (3) Bild hat geklappt - Danke
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo s0340248,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. Dein posting gehört vermutlic nicht in diesen Bereich aber Manni wird bei Bedarf schon schubbsen. PS: Das Bild finde ich sehr gut ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Bei Antworten bitte autom. ausfüllen!!!
[quote="ManniC"]Hi s.......
![]() (2) Du sprichst in Rätseln .. das Thread-Thema wird im Title-Tag sowie im Clickstream angezeigt Title-Tag und Clickstream[B][U] ...ist das was unanständiges? Ich glaube ich habe das Problem gerade erkannt ;-)) Während ich diese Zeilen schreibe, sehe ich, dass der Titel nicht ausgefüllt ist. Möglicherweise wäre es ja sinnvoll, das automatisch zu erledigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Title-Tag sowie im Clickstream ist nichts unanständiges sondern
Komputerdeutsch ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Sunny, gell hier wird man geschuppst. Mich schubbst hier keiner. Ich bin 1,90 groß und wiege 2 Zentner. ![]() Das Bildchen hat dir gefallen. Dann schau auch gleich mal, mit welcher Cam es entstanden ist, falls du damit was anfangen kannst. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Hallo s0340248,
Du hast nichts angegeben und der Rechner mit dem Exif-Progi ist schon aus. Hättest es ja auch angeben können ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Tja s0340248,
ICH schubbse auch 1,90 mit 2 Zentnern ![]() Habe zwar nur 1,75 mit 65 Kg zu bieten, aber der Orangefarbene Nick kompensiert ![]() Zum Thema bzw. Schubbs: Ich denke der Thread ist in der Galerie am besten aufgehoben. @Sunny: No Chance, das Bild hat keine EXIF's dabei.
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Sunny, ich habe 2 Bilder hochgeladen, einmal sehe ich die Exif-Daten. In der Beschreibung habe ich auch das Kamera-Model angegeben. Es ist die kleine E323 mit 3,2 MP. Verarbeitet wurden die Bilder in IrfanView. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ääähm kann ich über's Wasser gehen ? Wächst mir Gras aus der Tasche ???
![]() OK, ich verlinke mal für Dich das Bild mit den EXIF's: ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|