![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Teleobjektive für D7D
Hallo,
wer hat Erfahrung mit Sigma 4/100-300mm oder Tamron 5-6,3 200-500mm? Sind hier detailscharfe Aufnahmen zu erwarten? Das Sigma ist in einer Neuauflage erst nächstes Jahr zu bekommen. Danke für Eure Antworten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Ebbi
das Sig 100-300/4 an der D7d gilt als die Traumkombination schlechthin. Schärfe bis zum Abwinken. Manchmal frage ich mich ob mein weißer Riese (Minolta AF 2,8/80-200) sich dieser Linse geschlagen geben müsste. Einige versierte user hier haben diese Kombi, und deren Fotos sind eigentlich die Referenz hier (Jerichos und Tina). Die an sich schon außerordentlich gute Linse zeigt an der D7d obendrein nochmals bessere Leistungen als an anderen APS-C-SLR, insbesondere die Offenblendfehler fallen an der D7d am geringsten aus, die Linse harmoniert also mit der D7d besonders gut. Gruß PETER
![]() |
#3 |
|
Hi Ebbi,
wie Peter schon sagt, es ist ein Traum ![]() Das Sigma ist mein Immerdrauf, einen netten Überblick findest Du zB hier bei den Bildern ab Januar 2005. Und auch über die Suchfunktion dürftest Du da viel finden. Viele Grüße Tina
![]()
|
|
|