![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bildstörungen bei Explosionen
So macht mir Star Wars keinen Spass.
![]() Bei dem betrachten von DVDs, kommt es regelmäßig zu Bildstörungen, wenn es in dem Film heftige Explosionen gibt. Was meint ihr, sollte ich mir einen neuen Fernseher kaufen ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was hast denn Du für eine Glotze? Telefunken Baujahr 1938?
![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Es ist ein alter Grundig, ca 17 Jahre alt. Aber schon Stereo. ![]() ![]() Bei Aldi gibt es nächste Woche einen billigen: http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_44/P_OFF01.HTM |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nein, sondern einen neuen DVD-Player. Die Bitrate ist bei der Explosion durch den schnellen Farbwechsel so hoch, dass die Lesegeschwindigkeit für eine korrekte Bildwiedergabe nicht mehr ausreicht.
Bei selber gebrannten DVD's bringt manchmal der Umstieg auf einen anderen Rohling auch schon was. vg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
hab mir den Film gestern auch angesehen. Ein kleiner Fingerabdruck reichte hier schon für Störungen. Die DVD scheint hier ziemlich am max. Möglichen zu sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mittlerweile habe ich aber den vierten DVD-Player hier stehen. Welchen Player sollte man denn nehmen ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Keinen mit Handkurbel
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Am Montag kommt Episode III auf DVD raus, schauen werde ich ihn wohl am Freitag. Bis dahin muss es besser werden. ![]() Bei mir treten diese Störungen bei allen DVDs auf, wenn dort Explosionen vorkommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die billigen mit PC-Lauwerk am besten mit Allem klar kommen. Hängt wohl auch mit dem Kopierschutz zusammen. Da sind Sony DVD-Player aus Eigennutz angeblich am besten geschützt.
![]() Würde mir auch keinen teuren mehr kaufen. Lieber öfter mal einen neuen Player mit neuesten Errungenschaften ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|