![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
auch Herbstbilder !
au ja, Standardherbstbilder müssen sein
![]() einmal.... ![]() und nochmal... ![]() ausnahmsweise mal nur zwei ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tina
Das erste Bild im Wald ist wunderschön! Richtige Herbststimmung ![]() Das Zweite finde ich etwas düster. Durch die Schärfeebene entsteht der Eindruck eines hellen Streifens auf dem Boden.
![]() |
#3 |
|
Hallo Tina,
beide sind wunderschön, aber mein Favorit ist eindeutig der Herbstwald, da möchte man gleich durch das Raschellaub losstapfen! ![]() Bei den Rahmen bin ich mir nicht ganz schlüssig, mir gefällt die Idee mit Balken oben und unten, aber ich finde die Balken fast ein wenig zu breit. LG, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi Thomas,
das zweite soll so düster sein, Original sieht nicht so aus ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Hella,
das mit den Rahmen ist meine Breitbildphase, die wird sicher auch wieder vorbeigehen ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Passen aber gut zusammen, die beiden Bilder. Richtig schöne Herbststimmung mit viel Symbolkraft ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Tina,
finde ich gelungen ![]() Aber irgendwie erinnert mich das an 16:9 Filme auf dem Normal-TV ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|