![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Usertreffen Tiergarten Nürnberg II
So, nachdem Jürgen seine Bilder hier schon reingestellt hat, möchte ich doch auch zu dem ein oder anderen was lesen. Vorab, das Treffen war echt klasse und ein weiteres spätestens im Winter (hoffentlich liegt auch Schnee) ist bereits eingeplant.
Witzigerweise haben Jürgen und ich fast die selbe Aufnahme von Harald gemacht: ![]() Nach den Affen sind wir weiter zu den (O-Ton Jürgen) "Mizekatzen". Gut, dieses Exemplar ist zwar keine Katze, aber dafür Klaus (klaus_r): ![]() Dafür ist dieses Exemplar ein waschechter Tiger: ![]() Irgendwann kamen wir dann bei den Eisbären an und dort wurde natürlich auch fleißig fotografiert: ![]() und zwar sowohl diesen hier ![]() als auch diesen hier ![]() Letzterer meinte wohl, dass wir nicht interessant genug seien, um uns wenigstens mal kurz seine Aufmerksamkeit zu schenken. Wir kamen dann zu den Elefanten, wo Hella (come_paglia) voll in ihrem Element war... ![]() Natürlich waren wir auch bei diesen Zeitgenossen, ![]() ![]() sahen den Störchen beim Baden zu ![]() und bei den Schattenspielen des Zebras (danke an hk für den Hinweis) ![]() Zum Schluss noch ein Colorkey-Bild, witzigerweise von der Art und Titel her wie das von Jerichos (hab meins hochgeladen und danach erst das von Jürgen gesehen): ![]() Dann noch eine etwas ungewöhnliche Aufnahme: ![]() und eine Frage an die Spezialisten unter uns, warum das Bild so komisch (schlecht) geworden ist (grieselig): ![]() Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit den Bildern, wir hatten wie gesagt unseren Spaß beim Treffen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|