![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A2 / A200 - Anfälligkeit für Macken - Unterschiede?
Hallo A200-User !
Mir fiel grad auf, daß ich hier kaum etwas über Schwächen oder Macken an der A200 gelesen hatte. 1) Hat jemand von euch mit der A200 Probleme? - Oder ist das Ding ausgereifter als die A2? 2) Wie sieht's bei der A200 mit Autofocusgenauigkeit aus, und wie scharf zeichnet das Objektiv bei Landschaftsaufnahmen, bzw., bei hoher Brennweite (150-200mmm)? Für Eure Infos wäre ich sehr dankbar! MfG, Ayelander |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich denke, die A200 ist nur gering verbreitet.
Da aber Objektiv und Chip meines bescheidenen Wissens nach mit der A2 identisch sind, kannst Du Dich an den Ergebnissen der A2 orientieren. Im Urlaub hab ich an Dich gedacht, da fuhr ein Auto mit folgendem Kennzeichen: E - YL 1xxx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe die A200 seit Dezember 2004.
Keine Defekte, keine Abstürze - nüscht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Davon abgesehen, bin ich mir nicht sicher, ob das Objektiv dat gleiche ist, und der Chip ? - da wär ich mir schon sicherer. Aber nix genaues weiß man nicht. MfG, AyE. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Alles bestens ?
Zitat:
Du wohnst ja nicht so weit wech... könne mer ja mal telenieren. Ich würde gern mehr über die A200 wissen. Wie gut bildet die denn ab ...? MfG, AyE. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Re: Alles bestens ?
Zitat:
![]() Vielleicht kann ich deine Fragen ja auch hier beantworten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Ayelander,
auch ich habe die A 200 seit Dezember 2004 und habe genau wie Funny bisher keine Probleme mit der cam gehabt, will heissen ich bin sehr zufrieden damit. Die Autofokusgenauigkeit im flexiblen Fokusmodus ist meiner Meinung nach sehr gut. Ich kann die cam empfehlen. Falls du Fragen hast, kannst du mir ja eine Mail senden. Gruß hebi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
habe die A200 seit März und keinerlei Macken feststellen können (knapp 5000 Bilder bisher).
Sie fokussiert ordentlich, bei wenig Licht läßt sie sich etwas mehr Zeit, bringt aber fast immer den richtigen Fokuspunkt. Bei Sonne überhaupt keine Probs. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Re: Alles bestens ?
Zitat:
Habe mir die Bilder angesehen. Viel gute Aufnahmen dabei, wie etwa der Zauberwald. Mir fällt kaum Rauschen bei Deinen Pics auf, hast Du Rauschen entfernt -oder wie ? oder was? Gruezi, AyE. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Autofocus
@hebi
und @ der_isch Hallo A200er ! Gutes Ergebnis ! Freut mich, daß ihr zufrieden seid. Ich wiederum bin manchmal von dem Autofocus meiner A2 nicht überzeugt, das kann aber an mir, bzw. dem Umgebungslicht, zu starker Helligkeit - oder an Kontrastarmut im angepeilten Motiv etc.pp. liegen... Manchmal hilft der Spotmodus mehr als er Matrixmodus. Werde wohl mal wegen des Autofocus genaue Tests machen müssen ! Jedenfalls bin ich mit allen Antworten erstmal zufrieden. Gracias an Alle, AyE. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|