![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tokina 12-24
Hallo,
Weiß einer von euch ob es das Tokina 12-24 schon für den KM D5 Anschluss gibt. Danke für die Info im vorraus. gruß Holger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Holger,
laut website nur für Canon und Nikon erhältlich ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Tina,
Der Händler www.alpafoto.de bieten das Tokina 12-24 für die Minolta an. Oder ist denen ein Druckfehler unterlaufen. gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Holger!
Frage doch mal an, ob die auch liefern können! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Thorsten,
Habe ich gerade gemacht. Werde weiter berichten sobald ich eine Antwort habe. gruß Holger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Holger,
das wird eher ein Fehler sein. Soweit ich weiss, gibt es das noch nicht ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#7 |
|
Hallo Holger!
es ist in der Tat schon beschEIDEN, es gibt viele Versender die etwas anbiten das gar nicht gibt. Ich habe bei einen Versender das Sigma 2,8/150 Macro für Minolta gesehen - gibt es nicht und wir es vorausichtich NIE geben. Was machtste wenn du das Geld überwiesen hast???? Echt beschEIDEN Gruß Edmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Anfragen bei Tokina ergaben jedesmal ein "...derzeit nicht geplant für Minolta AF".
Vielleicht hilft es, wenn nur genug Minolta-Freunde dort anklingeln? Das 12-24 wäre auch mein Wunschweitwinkel, da es im Vergleich meist am besten abschneidet und auch noch einen attraktiven Preis hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Tokina schmollt
Hallo,
leider scheint es so zu sein, daß sich KM es wohl ein wenig mit Tokina durch die Tamronhochzeit verdorben hat, soweit der Knippshändler meines Vertrauens meint wäre da wohl Tokina an einer Zusammenarbeit ebenfalls sehr interessiert gewesen. Schade, das 12-24 hätte ich auch gern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Re: Tokina schmollt
Zitat:
![]() ![]() Vor allem wäre die Kombination schlüssiger wie 17-35 und 28-75. Aber davor haben uns wohl die Erbsenzähler bewahrt ... Grüsse Frank
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|