![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
auch ich war auf dem Rathausturm
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
prima Aufnahmen Egbert
![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() @Egbert: Wieder tolle Bilder! Wobei mir die neue Altstadt vom Motiv her nicht sooo zusagt. Aber so ist das eben mit der modernen Architektur in Dresden...
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Egbert.........
durchweg gelungene Aufnahmen ![]() Bild 1: welches Objektiv hast denn hier an der Kamera gehabt- täuscht es mich oder hat es wirklich eine doch sichtbare tonnenförmige Verzeichnung nach rechts?? Bild 2: hier kann ich mich Schtorschs Ansicht anschließen....auch nicht so mein Fall....... ![]() Bild 3: schöner Ausschnitt- Bildtitel "Gerechtigkeit" wird aber hier ganz schön KRAMPFHAFT festgehalten- ![]() Bild 4: dieses gefällt mir am besten- voller Leben in allen Ecken und Winkeln ![]() Gruß Ernst Neies vun daheem |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Egbert,
Bild1 ...stand doch diesmal gar nicht auf dem Plan ![]() ![]() Bild2 Ich hatte auch das Karstadt im Visier, hab's aber dann sein gelassen. Aber sooo schlecht finde ich es gar nicht: vieleicht den Ausschnitt etwas anders probieren, so das weniger Parkplatz drauf ist aber die Linien besser kommen? Bild3saubere Arbeit ![]() Bild4...sieht aus wie auf'm Strassenteppich von meinem Söhnchen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]() glaubst du allen Ernstes ich habe vorher noch Zeit mir jedes Profil anzusehen ![]() ![]() Gruß Ernst Neies vun daheem |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das steht nirgendwo. Auch nicht in Egberts Profil. Deshalb sag ichs ja...
![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke für Eure Beiträge ![]() ![]() ![]() zu Bild2: mir gefällt das Motiv auch nicht sonderlich, aber es gehört halt zu Dresden und zeigt leider das "moderne" Architektur auf größeren Flächen selten, hier rein gar nicht, einen guten harmonischen und anschauenswerten Eindruck hinterläßt. ![]() zu Bild1: es gehört nicht direkt zum Treffen, aber auf dem Weg dahin habe ich es halt einfach so mitgenommen ![]() ![]() @Ernst: ich habe das Bild in PS perspektivisch entzerrt und dadurch entsteht oft ein wenig komischer Eindruck das an solchen Bildern was nicht stimmt, denn so können wir die Gebäude mit unseren Augen gar nicht wahrnehmen. Trotzdem finde ich das diese Technik angewendet werden sollte weil sonst die Bilder für die Tonne sind. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|