![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hai nun im Gegenlicht
Hier mal ein Bild von hüt Middag.
![]() Habe da nur in PHshopp mit Tonwertkorrektur, Gradationskurve und etwas (!) Farbsättigung gespielt. Reicht das so? Es ist nur ein Touristenküstenbild (oder 'ne Küstentouristenabbildung) - aber davon abgesehen, hätte ich hauptsächlich gern EBV-KnowHow-Beratung. Wer mag? Muscha mal in Erfahrung bringen, ob das so ausreicht für Werbezwecke und derlei. (Mit DRI würde es vermutlich blenden ![]() Gruß, E. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Original kenne ich nicht
aber es sieht gut aus vielleicht könnte man noch versuchen die Überstrahlung links oben abzuschwächen
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Strahlung
Ah ja.
Danke. Hab ich doch glatt übersehen !!! bei der Bearbeitung (manchmal sieht man vor lauter Wolken, die Strahlung nicht, sonne Übersehung aber auch; tss, tss) ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da hätte ich direkt Lust, dort jetzt spazieren zu gehen, mir gefällst, allein die Weite und die scheinbare Ruhe dort.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
am Ende ist es Sommer
die Stimmung:
...SOMMERENDE... Auch dann ist es schöööön. Grazie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Tolle Stimmung,
gefällt mir, ist auch leichter anzuschauen als manche Deiner Beiträge zu lesen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@Sunny:
![]()
![]() |
#8 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Mein Sohn sag die Wahrheit, dann kann dir niemand an das Bein pinkeln |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Stimmung
Jetzt ist aber Stimmung in der Bude...
![]() Ja, Sunny, danke für den Gruß ! Ich schätze, hab' ich wieder angefangen, zu fotografieren, weil ich meine Still-Kämmerlein-Beiträge selber nicht mehr täglich lesen konnte ' ![]() Keine Sorge - habe die Lunte gerochen und sie ausgedrückt. Normalmaß ist eingekehrt. Hier und da & ab und an ein kleiner Knaller ... bitte ! Darf ich ? ![]() Nöö, also, ich bin kein Bärbeißer ! - Wollte nur Stimmung in den etwas langweilig gewordenen Laden bringen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Erleuchter
|
Re: Stimmung
Zitat:
Langweilig, ich bin schon im Vorgängerforum dabei gewesen, langweilig war es nie ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht liest Du nur was Du lesen wilst, der Rest ist aber eigentlich noch wichtiger ![]() Wo wohnst Du eigentlich ??? Dir würde ich mal gerne live ins Auge schauen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|