![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
CHIP - Foto-Video: ich bin enttäuscht
Hab die aktuelle Ausgabe 10.2005 der CHIP - Foto-Video vor Augen und bin enttäuscht!!
![]() Es wurden die 44 "Besten" ![]() ![]() Und was fehlt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was haben die da zu suchen ![]() Auch so ja, ausführlich, hmm 8 Zeilen je Cam, das bei drei Spalten. Ist ja wahnsinnig ausführlich ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tja, das Thema "Fachmagazine" hatten wir ja schon öfters, und die werden wohl auch nicht mehr besser (die "Fachmagazine")!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Genau, wie TorstenG sagt.
Sie verzapfen Oberflächliches und merken selbst nicht mehr, wie egalisierend ihre Artikel sind. Mit einigen seltenen Aunahmen ab & an. Tscha... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ausnahmen sollen ja Regeln bestärken - oder wie? Manch einer erwartet auch bei gewerblichen Magazinen Neutralität - wie in der Schweiz - oder wie? Hätte Komi genügend Knete abgfedrückt wäre getestet worden - oder wie?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Die neue D5 haben sie auch nicht drin und die D7 läuft unter Profi-Klasse. Ansonsten ist nur noch die Z3 erwähnt und das war's.
Aber so ist das halt, KoMi hält sich ja augenblicklich sowieso etwas bedeckt mit Neuerungen und wegweisenden Features. Hoffentlich bessert sich das noch mal. So in Richtung A3000!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Re: CHIP - Foto-Video: ich bin enttäuscht
Zitat:
Jedenfalls nach der Meinung von CHIP-Foto-Video. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Naja Chip und Co eben
die sollten besser Computer testen äh gibts da immer noch Punktabzug wegen der fehlenden Tastatur an den Cam`s ![]()
![]() |
#8 |
|
Nein, aber die knappe Zusatzausstattung bei bislang jedem Testkandidaten fällt auf: Weder MP3-Player noch Telefonie-Funktionen sind integriert! Ganz zu schweigen von polyphonen AF-Tönen...
![]() |
![]()
|
|
|