|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Sony FE 70-300mm f/4.5-5.6 G OSS
Denkt immer daran, haben ist besser als wollen ;-)
Bin umgestiegen auf mehr Brennweite, daher verkaufe ich mein wunderschönes, sehr gepflegtes Sony FE 70-300mm f/4.5-5.6 G OSS SEL70300G E-Mount Vollformat Tele-Objektiv. Technisch u optisch einwandfrei Nichtraucherhaushalt. Bilder vom Objektiv und Beispielbilder unter https://www.vinted.de/items/81428777...m-f45-56-g-oss Euch erwartet für 575,- Euro - Das Objektiv - Die Objektivdeckel vorne&hinten - Die Gegenlichblende - Eine OVP - Eine Beschreibung - Ein original Schutzbeutel (unbenutzt) - Eine Rechnung Wir kommt das Objektiv zu dir? - Abholung und testen (Rhein-Main Gebiet) - Barzahlung o PayPal oder - Versand via DHL als Paket - Versandkosten trägt der Käufer Jetzt noch das "Kleingedruckte" - PayPal -- Lieferung ausschließlich an die PayPal Lieferadresse -- per Freunde (Risiko liegt bei Dir) oder -- per Waren und Dienstleistungen inkl. Käuferschutz, sodass der vereinbarte Kaufpreis bei mir ankommt. Kommt weniger an als vereinbart, Vertrag nicht erfüllt - kein Versand Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Kein Umtausch o Rücknahme. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. Kein Gewerbe, kein Impressum, Angebote auf rein privater Basis. Vorverkauf vorbehalten. Keine AGB wegen der Nutzung anderer Plattformen. Viele Grüße Olli #Zoom, #Tele, #Telezoom, #Standardzoom, es ist ein G und kein #GM (G-Master), #Sony, #Objektiv, #Foto, #Fotografie, #Vollformat, #FE, #SEL70300G, #70300 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|