![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bildanzeige bei A200 nach Auslösen - wie abschalten?
Hallo,
hab ein kleines Problem mit meiner A 200: Nach dem Fotografieren zeigt die Cam immer für ca. 1 sec. das geschossene Bild an, obwohl die Option im Menü (Wiedergabe) auf "aus" gesetzt wurde. Das ist lästig, wenn ich mehrere Bilder schnell hintereinander machen möchte, weil ich dann doch immer auf die Cam warten muss. Wie kann ich die Wiedergabe wirklich ganz ausschalten?? Vielen Dank schon mal! Heiko |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist bei mir auch so, daß einzige was zu helfen scheint ist, gleich bei Erscheinen des Wiedergabebildes leicht auf den Auslöser zu drücken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke schon mal für den Tipp!
Was ich nicht verstehe ist, warum die An´zeige"aus" nicht dementsprechend umgesetzt wird. Dürfte ja technisch kein Problem sein. Vielleicht wird es ja mit ´nem Firmwareupdate behoben ??? Gibt es eigentlich ne Liste bei KoMi, wo man derartige Wünsche/Anregungen anmelden kann?? Grüße aus Bayern Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
also bei mir tritt der fehler nicht auf.
vielleicht wurde das "problem" mit dem update schon behoben!? habt ihr das "neue" update drauf? (ist ja schon ein paar tage alt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
hallo, kann das Problem nicht ganz nachvollziehen.
Habe im Menü 2 die Option Wiedergabe ebenfalls auf Aus und damit auch keine Probleme. Allerdings lief das auch schon vor dem Firmware-Upgrade so. Normal ist der Fehler jedenfalls nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hab das (erste und einzige) Firmwareupdate für die A200 eingespielt - oder gibts mittlerweile noch eines???
Es scheint aber, dass nicht nur ich dieses Problem habe. Vieleicht liest ja jemand von konicaMinolta mit und kennt noch nen Tipp?? Danke schon mal an alle! Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich habe jetzt mal eine Mail an Komi geschickt. Mal sehen, ob und wann sie sich melden.
Ich stelle dann die Antwort hier rein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
hab das nochmal überprüft. Die kurze Bildanzeige ist auch bei mir aktiv, obwohl ich es ausgeschaltet habe. Allerdings kommt das Bild nur durch den EVF, wenn man mit Display fotografiert, gibts da nichts zu sehen.
War mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, dass die Cam immer nochmal kurz (ist definitiv weniger als eine Sekunde) das aufgenommene Bild anzeigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Und hier ist die Antwort von Komi
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |