![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
SONY Alpha 1 mit Batteriegriff SONY VG
You (A1) say goodbye and I (A1-II) say hello!
Ich verkaufe meine SONY Alpha 1 zusammen mit SONY Original-Batteriegriff VG-C4EM . Erworben von Firma Schuhmann GmbH / Linz am 11.03.2021. Herstellergarantie 5 Jahre bis 11.03.2026 (SONY Garantievereinbarung). Originalverpackung, voller Lieferumfang (siehe Foto): Kameragehäuse (ohne Objektiv) Akku NP-FZ100 Netzteil USB-Kabel (Typ-C) Schultergurt Gehäusedeckel Zubehörschuhabdeckung Augenmuschel Bedienungsanleitung Auf Magenta-Cloud habe ich Fotos der Kamera sowie die Garantievereinbarung hinterlegt. https://magentacloud.de/s/redikdBJJSE93Qo Die Kamera hat weniger als 4.500 Auslösungen. Displayschutz habe ich entfernt da er nicht mehr fehlerlos war. Display ist unbeschädigt. Die Kamera hat minimale Gebrauchsspuren. Sie wurde vor allem auf Reisen verwendet, zuletzt 2023 Singapur / Neuseeland Studienreise. Ich verkaufe Kamera und Batteriegriff zusammen für 3.950,- EUR. Privatverkauf – keine Rücknahme oder Umtausch und Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Versicherter Versand mit DHL.
Ulli mit zwei „Ludwig“ aus Dresden-Gruna Geändert von Butsu (04.07.2025 um 20:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|