SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Kameras » [Biete] SONY Alpha 1 mit Batteriegriff SONY VG
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2025, 20:47   #1
Butsu

SONY Alpha 1 mit Batteriegriff SONY VG

You (A1) say goodbye and I (A1-II) say hello!

Ich verkaufe meine SONY Alpha 1 zusammen mit SONY Original-Batteriegriff VG-C4EM . Erworben von Firma Schuhmann GmbH / Linz am 11.03.2021. Herstellergarantie 5 Jahre bis 11.03.2026 (SONY Garantievereinbarung). Originalverpackung, voller Lieferumfang (siehe Foto):

Kameragehäuse (ohne Objektiv)
Akku NP-FZ100
Netzteil
USB-Kabel (Typ-C)
Schultergurt
Gehäusedeckel
Zubehörschuhabdeckung
Augenmuschel
Bedienungsanleitung

Auf Magenta-Cloud habe ich Fotos der Kamera sowie die Garantievereinbarung hinterlegt. https://magentacloud.de/s/redikdBJJSE93Qo Die Kamera hat weniger als 4.500 Auslösungen. Displayschutz habe ich entfernt da er nicht mehr fehlerlos war. Display ist unbeschädigt. Die Kamera hat minimale Gebrauchsspuren. Sie wurde vor allem auf Reisen verwendet, zuletzt 2023 Singapur / Neuseeland Studienreise.
Ich verkaufe Kamera und Batteriegriff zusammen für 3.950,- EUR. Privatverkauf – keine Rücknahme oder Umtausch und Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Versicherter Versand mit DHL.

Geändert von Butsu (04.07.2025 um 20:55 Uhr)
Butsu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Kameras » [Biete] SONY Alpha 1 mit Batteriegriff SONY VG

Forenregeln