![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Karte Restaurant zum Zeppelin am 29.5.2025 ab 18:00 Uhr
Für alle, die am Usertreffen in Hamburg vom 29.5.2025 – 1.6.2025 teilnehmen, folgt jetzt der Thread mit der Speisekarte des Restaurants Zum Zeppelin. Hier treffen wir uns am Donnerstag, den 29.05.2025 ab 18.00 Uhr.
Die Tabelle folgt im Post Aufbau der Tabelle:
Ab der Nummer 11 gibt es eine Beilage zum entsprechenden Gericht. Das können
Sein. Bitte bei der Bestellung die Beilage mit der Bestellung mit angeben. Für die ersten zehn Gerichte auf der Karte, gibt es keine weitere Beilage zum Gericht. Wichtig !!!
Die Speisekarte folgt im nächsten Thread Viele Grüße für das Team Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Speisekarte Zum Zeppelin
Viele Grüße Für das Team Jürgen |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Meine Wahl 15 Sk Nachtisch 18
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Essensübersicht
Geändert von jqsch (Gestern um 20:12 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Tom D
16 - P
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Barbara CatfriendPI
15 Bk, 18
![]() |
#7 |
|
17 BK und 18
![]() |
#8 |
|
Nummer 6
![]() |
![]() |
#9 |
|
Nr.14
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Also ich finde die Erhebung von personenbezogenen Daten, die dann auch noch öffentlich einsehbar sind, problematisch.
Ich, männlich, 182cm, ohne Vorerkrankungen bestelle hiermit verbindlich 15-SK. PS: kannst Du noch die Adresse der Restaurant im Thread oben angeben? Dann habe ich das gleich an prägnanter Stelle. Ich bin nämlich vergesslich ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|