![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A7rIII verbindet sich nicht mit IEM auf S23
Da mehrere wichtige Apps die Android-Version (kein weiteres Update möglich) meines tadellosen Samsung S7active nicht mehr unterstützen, war ich nun ärgerlicherweise gezwungen, mir ein neues Handy zuzulegen.
Auf beiden Handys läuft Imaging Edge Mobile (IEM) 7.3.2. Die Verbindung mit dem S23 bekomme ich aber nicht zum Laufen. Egal, ob ich über QR-Code, NFC oder SSID-Direkteingabe versuche, die Verbindung mit dem S23 herzustellen, es klappt nicht und die Meldung "Kommunikation mit dem Aufnahmegerät gescheitert" kommt. Maximal erscheint der Name der Kamera mit SSID daneben in der App und daneben ein oranges "Start", das aber nur wieder zum QR-Code führt. Folgendes habe ich versucht / beachtet:
Nach der ganzen erfolglosen Prozedur habe ich das S23 aus und das S7 wieder eingeschaltet. Das S7 konte ich ruckzuck wieder funktionierend mit der A7rIII verbinden. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|