Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kommerzielle Angebote » Reise und Bild » Thailand und Kambodscha für Fotofreunde
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2024, 21:14   #1
Reisefoto

Thailand und Kambodscha für Fotofreunde

Thailand und Kambodscha (Angkor Wat) Reise 12.1.-1.2. 2025
Pagoden, Paläste, Landschaft, Tiere, Strand

Eine herrliche Komposition aus Natur und Kultur:
  • Große Rundreise durch Thailand von Nord bis Süd mit Abstecher nach Kambodscha
  • Die schönsten Paläste, Tempel und Buddafiguren
  • Das weltberühmte Tempelareal Angkor Wat in Kambodscha
  • Die lebendigen thailändischen Städte erleben
  • Bootsfahrt und Tierbeobachtung am Ciao Lan See im Khao Sok Nationalpark
  • Grandiose Ausblicke in die südthailändische Kegelkarstlandschaft
  • Erholsamer Badeurlaub auf der Trauminsel Koh Phi Phi mit Möglichkeit zum Schnorcheln und zu Bootstouren
Für 2025 habe ich etwas ganz neues im Programm: Eine Rundreise durch das schone Thailand für eine Kleinstgruppe mit 6 Teilnehmern (darin sind schon meine Frau und ich eingerechnet, also noch 4 Plätze frei). Die Route habe ich entwickelt, aber die Details vor Ort, die Reiseleitung und Organisation organisiert die Firma Siamways.de, die der Veranstalter ist. Die Buchung erfolgt wie üblich bei mir.

Wir haben ein fantastisches Programm und die Möglichkeit, dieses auch noch vor Ort anzupassen und auszudünnen, falls die Tage mal zu voll sein sollten. Wir übernachten in ausgewählten, guten Hotels. Wir geben das Tempo vor, so dass ausreichend Gelegenheit für gute Fotos besteht. Die Reise ist aber nicht so fotozentriert, wie meine sonstigen Reisen. Zielgruppe sind insbesondere die Generationen 50+. Selbstverständlich sind auch jüngere Teilnehmer/innen herzlich willkommen!

Das detaillierte Programm ist angehängt. Änderungen sind noch möglich und vorbehalten. Anmeldungen und Fragen bitte an mich und nicht an Siamways.

Die dreiwöchige Reise kostet pro Pers. im DZ 3600 Euro. Der Flug nach Thailand und zurück ist darin nicht enthalten, aber der Flug von Bangkok nach Kambodscha.

Bei Interesse fordert bitte die Anmeldeunterlagen bei mir an!
reiseundbild@online.de oder per PN
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Thailand Kambodscha 2025 Stand 2024-08-30a.pdf (566,7 KB, 21x aufgerufen)

Geändert von Reisefoto (26.10.2024 um 10:02 Uhr)
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.10.2024, 09:47   #2
Reisefoto

Themenersteller

Es sind noch Plätze frei!
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kommerzielle Angebote » Reise und Bild » Thailand und Kambodscha für Fotofreunde

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln