|
|
|||||||||||||||
|
21.09.2024, 21:14 | #1 |
|
Thailand und Kambodscha für Fotofreunde
Thailand und Kambodscha (Angkor Wat) Reise 12.1.-1.2. 2025
Pagoden, Paläste, Landschaft, Tiere, Strand Eine herrliche Komposition aus Natur und Kultur:
Wir haben ein fantastisches Programm und die Möglichkeit, dieses auch noch vor Ort anzupassen und auszudünnen, falls die Tage mal zu voll sein sollten. Wir übernachten in ausgewählten, guten Hotels. Wir geben das Tempo vor, so dass ausreichend Gelegenheit für gute Fotos besteht. Die Reise ist aber nicht so fotozentriert, wie meine sonstigen Reisen. Zielgruppe sind insbesondere die Generationen 50+. Selbstverständlich sind auch jüngere Teilnehmer/innen herzlich willkommen! Das detaillierte Programm ist angehängt. Änderungen sind noch möglich und vorbehalten. Anmeldungen und Fragen bitte an mich und nicht an Siamways. Die dreiwöchige Reise kostet pro Pers. im DZ 3600 Euro. Der Flug nach Thailand und zurück ist darin nicht enthalten, aber der Flug von Bangkok nach Kambodscha. Bei Interesse fordert bitte die Anmeldeunterlagen bei mir an! reiseundbild@online.de oder per PN
Thailand und Kambodscha für Fotofreunde Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (26.10.2024 um 10:02 Uhr) |
Sponsored Links | |
|
26.10.2024, 09:47 | #2 |
Themenersteller
|
Es sind noch Plätze frei!
Thailand und Kambodscha für Fotofreunde Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|