![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Photoshop updaten
Hallo an alle,
ich suche Informationen zu den Updatemöglichkeiten von PhotoShop. Kann ich eine PS 6 OEM auf die 7 oder auf die neue CS Vollversion updaten ? Bei Adobe im Onlineshop heist es zu den Updateangeboten : [Zitat Anfang] Bei allen Produktaktualisierungen müssen Sie bei der Installation die Seriennummer einer früheren Version des Produkts eingeben. Diese Seriennummer muss für dasselbe Betriebssystem gelten. [Zitat Ende] Danach müßten auch die bei EBay billig angebotenen OEM Versionen updatefähig sein, oder ? mfg Ulrich |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ulrich,
ja, OEM Versionen sollten voll updateberechtigt sein ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Hey Ulrich,
ich hatte diesbzgl. extra die Adobe-Hotline angerufen. Die Auskunft lautet, daß man von allen alten Versionen updaten kann, solange es sich um Vollversionen und nicht um Lightversionen handelt. Ebenso sei ein Updat eder OEM-Vollversionen möglich. Dat Ei
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Man seit ihr schnell. Respekt, das Forum ist echt klasse.
Habe gerade herausgefunden, daß solche Pakete sogar bei Softshop angeboten werden. 6 OEM plus Vollversion 7. Kann man auch direkt von Version 6 auf CS updaten? Oder muss man dazu erst auf die 7 und dann auf CS updaten? Man ich komme mit der 6 noch nicht richtig klar und überlege ob ich updaten soll! Lohnt sich der Schritt von der 6 auf die 7 überhaupt? Danke Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hey Ulrich,
von 6 nach 7 lohnt es sich m.E. kaum. Da würde ich eher den Schritt von 6 auf CS empfehlen. Dafür brauchst Du nicht die 7er Version als Zwischenschritt. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Zur Info: Das Update von Photoshop 7 auf CS (erhältlich ab Mitte Dezember) kostet 289 EUR plus Versandkosten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
CS ist in USA bereits im handel. =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
CS soll in D im Dezember in den Handel kommen.
Dat Ei
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Dennis. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
125,- Euro?
![]() Ähm, wo? Noch etwas zur Info, wer bei ebay und Konsorten nach z.B. Photoshop 5 sucht, der sollte um die LE-Versionen einen großen Bogen machen, sie sind zwar auch Upgradeberechtigt (was auch immer schön dabeisteht), aber deren Upgradepreise sind ungleich höher als bei den normalen Versionen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|