![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 17.01.2024
Beiträge: 137
|
![]()
Guten Morgen, werte Forenten,
ich war vor langer Zeit schon mal dabei, aber das Alter schlug zu - ich vergaß meine Zugangsmodalitäten :-) Nun - ich habe mir unlängst eine gebrauchte Nex6 gekauft, und würde die gerne drahtlos mit meinem PC verbinden, um große Vorschaubilder auf dem Monitor zu sehen, bzw auch das mit der Nex geschossene Bild. Unter Anderem brauchen tu ich diese Optionen sozusagen als digitale Polaroidvariante, um meine großflächigen Planfilme effektiver belichten zu können, weil Lichtsetzungskorrekturen (Blitze) frühzeitig erkennbar sind. Nach reichlichen Stunden, über Tage verteilt, gebe ich erst mal auf und bitte hiermit um Hilfe. Was hatte ich derweil "geleistet", bzw. versucht: - Imaging Edge Desktop auf dem Windows 10 PC installiert - In den Untermenüs der Nex ( Vers. 1.03 ): "alle Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt" - "auf Smartphone wiedergeben zurückgesetzt" - Anzeige Live-View , "alle Einstellungen Ein" aktiviert - USB-Verbindung, "Massenspeicher" vorgewählt Für eine Verbindung versuchte ich, über die "Zugriffspunkt-Einstellungen zum Erfolg zu kommen - vergeblich. Nach erneuter "Netzwerkeinstellungzurücksetzung " konnte ich über die Option "WPS - Tastendruck" und Drücken der Routertaste WPS schon mal die Displayanzeige "Registriert" lesen, wobei dieser "Warte mal/Suche noch"-Kreis ebenfalls zu sehen war. Imaging Desktop - Remote zeigte jedoch : "die Kamera ist nicht angeschlossen - prüfen sie die USB-oder Netzwerkverbindung". Liegt ein erkennbarer Bedienfehler meinerseits vor, habe ich etwas vergessen oder unterlassen - oder darf ich nicht mit einem erfolgreichen Verbindungsaufbau rechnen? Vielen Dank im Voraus, Reginald |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|