|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 23.01.2014
Beiträge: 6
|
Hallo,
bei meiner alpha 77II möchte ich die Speicherkarte formatieren. Die Funktion ist im Menü ausgegraut und es erscheint die Meldung " Diese Funktion ist zur Zeit deaktiviert". Hat jemand eine Ahnung was das soll? Schönen Dank schon mal. Viele Grüße Jürgen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|