![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 05.08.2005
Ort: Remstal
Beiträge: 882
|
heute besten Support von Minolta erhalten.
Mal wieder ein positives Bps. für den Support in Bremen:
Hatte vor 4 Wochen ein kleines Erstzteil für ne S414 bestellt (Abdeckung für Netzteil). Das kam auch per UPS. Gestern kam das gleiche nochmals, auch wieder per UPS und per Nachnahme. Kostete 4,20€. Meine Frau bezahlte natürlich gutgläubigerweise. Anruf in Bremen: Fragte nach der Verfahrensweise.... freundliche Dame meinte, einfach unfrei retour senden, Betrag wird überwiesen. Freundliche Frage meinerseits, ob es denn noch Objektivdeckel mit "Minolta" Schriftzug gäbe, für meine nun neu erstandene A2 - Dieser geht heute noch kostenfrei als "Entschädigung" zur Post.... TOP ! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 235
|
Kannste mal sehen so übel sind die KoMi´ker gar nicht....
![]() ![]() ![]()
__________________
Gruß A2FsS Das Leben ist eines der härtesten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
Registriert seit: 05.08.2005
Ort: Remstal
Beiträge: 882
|
jawoll, und ich freu mich wieder auf eine fast "originale" MINOLTA Frontansicht der A2...... nur der Schriftzug darüber auf dem Body stört mich ein wenig als Nostalgiker...
mfg Foxl |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|