![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kleiner Feierabendausflug
Heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen ein wenig Natur zu tanken und dabei auch noch ein paar Fotos zu schießen um auch das Forum mal wieder mit meinen Makros zu füttern :-). Leider war die Ausbeute dieses mal nicht wirklich zufriedenstellend.
Nun ja, ich will aber nicht meckern. Etwas Glück braucht man eh immer und ein scharfes Bild ist immernoch besser als gar keins ![]() Libelle Ich muss gestehn, es ist gar nicht so einfach diese kleinen Riesen komplett scharf zu bekommen. Damit das eine Makro nicht so alleine im Raume steht, hier noch zwei weitere Bilder die auf dem Heimweg entstanden sind. Nicht pusten! Ja, es ist schon fast wieder Herbst ![]() Die Vögel Das war übrigens eine riesen Show. Erst mal sammelten sich immer mehr Vögel auf dem Baum und schriehen wie "wie am Spieß". Dann wurde es mit einem Schlag still... Sekunden später fingen erste Vögel an sich zu erheben und wie abgesprochen hoben nach und nach immer mehr ab. Alles wie "geplant" und mit höchster Genauigkeit. Für mich als Stadtmensch der jeden Morgen sieht wie sich die Kinder in der Straßenbahnen rumdrängeln ein Schauspiel ganz besonderer Art ![]() Leider ist es technisch nicht wirklich perfekt. Kritik bitte volle Breitseite. Grüsse Marc |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Marc
die Libelle hast du gut ins Bild gesetzt Farben Schärfe Bildaufbau gefallen mir gut bei der Pusteblume gefallen mir im Hintergrund die zwei diagonalen Abstufungen nicht so gut vielleicht mal versuchen per EBV etwas die Übergänge weich zu zeichnen beim letzten mußte ich direkt an den Film die Vögel denken ![]()
![]()
|
|
|