![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frage zur RMT-P1BT Bluetooth Fernbedienung
Da ich meine Fernbedienung ganz gerne benutze, ist sie inzwischen etwas 'abgenudelt' und verstellt den Fokus schon mal weiter als gewollt ...
Beim großen Fluss hatte ich mir deswegen eine neue bestellt, aber von JJC ... weil ich in den Bewertungen gelesen hatte, dass hier der Auslöser auch einen schönen Druckpunkt (vor dem Auslösen) hat, was ich beim Original auch vermisst habe. Hat sie auch ... aber dafür schaltet sie ganz schnell ab, wohl um Strom zu sparen. Das ist leider nervig ... ![]() Daher mal die Frage an andere Besitzer der RMT-P1BT ... vielleicht hat die normalerweise auch einen schönen Druckpunkt und meine ist auch hier 'vernudelt'?!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nö, der Druckpunkt ist nicht so schön, wie an der Kamera.
Wenn man sich aber daran gewöhnt hat, kommt man sehr gut damit zurecht.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Frage zur RMT-P1BT Bluetooth Fernbedienung
Also bei meiner original Sony Fernbedienung muss man wirklich sehr vorsichtig und langsam drücken, ansonsten löst man sofort aus.
Dann ist das wahrscheinlich normal?!
Gruß Michael ... wer Festbrennweiten benutzt ist nur zu faul zum Zoomen ... Geändert von Klinke (10.12.2022 um 19:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hm, bei meinem Exemplar ist zwar auch (wie HaPeKa schreibt) „der Druckpunkt nicht so schön, wie an der Kamera“, aber dass man „wirklich sehr vorsichtig und langsam“ drücken müsste, würde ich nicht sagen. Es kann also doch sein, dass Dein Exemplar, wenn es sooo empfindlich reagiert, schon ein bisschen verbraucht ist.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hab gerade noch einmal probiert ... meine hat eigentlich gar keinen Druckpunkt (mehr). Vielleicht bestelle ich da doch noch einmal ein Original ...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|