![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
CHIO Aachen 2005
Am 27.8. war ich mal wieder mitsamt D7D in Aachen auf dem "Weltfest des Pferdesports", wie es so schön heißt.
Das war das erste mal, daß ich mich richtig über den Crop-Faktor gefreut habe :wink: Ich hab versucht, so viele Fotos wie möglich als "Mitzieher" zu machen. Geklappt hat es mal besser, mal schlechter (das aber öfters ![]() Hier die Links in die Galerie: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tobias
Da sind einige gelungene Mitzieher dabei. Aber besonders gelungen empfinde ich die Nr.3 Weil man dort so gut erkennen kann, das sich der Reiter (obwohl noch in der Flugphase) sich schon auf den nächsten Sprung konzentriert. Toll ![]() gruß Martin
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Nr. 3 gefällt mir auch am besten, 2a ist auch ordentlich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nr. 3 ist es!
![]() Aber auch die Anderen! Schön nah dran warst Du ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() In dem Fall würde er aber auch ohne Pferd über die Hürde kommen ![]() gruß Martin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke Euch!
Nah dran war ich, das stimmt. Zeitweilig direkt an der Bande. Da haben sie mich aber nicht lange stehen lassen... ![]() Mit dem Mitziehen muß ich aber trotz allem noch mehr üben. Von den knapp 450 Fotos, die ich an dem Tag aufgenommen habe, sind über den Daumen 20% wirklich was geworden. Der Rest ist auf dem Fernseher noch ansehnlich, aber am Rechner stellts einem die Nackenhaare hoch. ![]() Mit den Pferden ist das aber auch immer so'ne Sache, weil die sich nicht wirklich gleichmäßig bewegen. Das eine bremst vor dem Hindernis eher, das andere gibt nochmal richtig Stoff. Da hat sich's dann von wegen mitziehen.
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Hallo Tobias,
absolut die Nummer 3, die restlichen Bilder haben aber auch ihren Reitz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Tobias.........
gelunge Session....... wie schon bemerkt wurde gefällt auch mir die Nr. 3 am besten- Martin hats auf den Punkt gebracht ![]() Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Tobias,
tolle Fotos. Die Nr. 3 und 6 gefallen mir besonders gut. ![]() Viele Grüße aus Aachen Norbert |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|