![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Imaging Edge und A7M4, Programm schließ nicht
Hallo,
ich habe bisher die Imaging Edge App unter Android 12 mit meiner A7M3 für die GPS Daten genutz. Bei den App Einstellungen Akku steht auf "Nicht eingeschränkt" -> Kamera hat sofort kontakt gehabt. Unter Optimiert hatte es immer sehr lange gedauert bzw. ich musste mich am Handy anmelden (aus dem Schlafmodus holen) das es schneller ging. Mit der A7M3: Programm gestartet -> andere Kamera auswählen -> Standortinfos ein -> rausgegangen / Programm blieb aktiv -> Fotos gemacht mit GPS ... -> am Ende des Tages Standortinfos aus -> Programm beendet Mit der A7M4: Programm gestartet -> A7M4 gewählt -> Standortinfos ein -> rausgegangen / Programm blieb aktiv -> Fotos gemacht mit GPS ... -> am Ende des Tages Standortinfos aus -> Programm beendet -> Programm bleibt aktiv! Icon oben in der Statusleiste: "Kamerasuche ..." Es wird meine Kamera mit angezeigt und es steht dort Kamerasuche bzw. wenn ich Blauzahn ausschalte Suche nicht möglich! "Alle schließen" bringt nichts, das Programm bleibt aktiv. Die einzige möglichkeit ist über App-Info -> Stopp erzwingen. PS: Samsung S20 unter Android 12 Kann mir jemand seine App Einstellungen schreiben, bei dem das Programm sich schließt, aber GPS ohne Probleme funtioniert? Danke
Sponsored Links | |
|
|
|