![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche Ersatzfotografen für eine Hochzeit auf Zypern
Hallo zusammen,
Ich denke, hier im Café ist die Anfrage gut aufgehoben - falls nicht, bitte entsprechend verschieben. Für 2020 wurde ich gebeten, die Hochzeit einer Freundin mit ihrem Zukünftigen auf Zypern zu fotografieren. Wegen Corona wurde die Hochzeit auf 2021 und nun auf 2022 verschoben. Leider kann ich mein Engagement für 2022 aus privaten Gründen nicht wahrnehmen und suche nun einen Ersatz. Was wird geboten: - Hochzeit mit netten Menschen aus aller Welt in einer tollen Umgebung - Kosten für Flug, Übernachtung und Verpflegung werden übernommen - Transport vom und zum Flughafen wird natürlich organisiert - Entgelt für den Auftrag ist noch zu verhandeln, hier sollte man aber nicht zu viel erwarten. Will sagen: liegt klar unter dem Marktüblichen. Die Hochzeit findet über Pfingsten statt (2. - 6.6.22), Details sind dann mit dem Brautpaar zu klären. Zu fotografieren wären die Zeremonie, die Feier und das Brautpaar z.B. am Strand oder in einem der idyllischen Dörfer der Umgebung. Falls also jemand das Interesse, die Ausrüstung und die Fähigkeiten hat diese Aufgabe zu übernehmen, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per PN. Viele Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ich könnte es mir vorstellen
![]() |
#4 |
|
Würde bei mir auch passen. Sie können sich gerne melden