![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Es war einfach ein toller ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meine Reihenfolge:
3, 2 die anderen nicht so unbedingt. Bei 3 gefällt mir besonders die Spiegelung im Wasser ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Jan
Einen sehr schönen Sonnenuntergang zeigst du uns. ![]() Mein Favorit ist ganz klar Nr.2, hier gefällt mir sehr gut das Lichtspiel zwischen den Wolken. Auch schön finde ich Nr.3 mit der Spiegelung im Wasser. Wenn ich so einen tollen Sonnenuntergang fotografieren möchte, muss ich erst im Urlaub fahren. Hier habe ich auch zwei aus meinem diesjährigen Urlaub im Thüringer Wald. Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schließe mich meinem Vorschreiber havo an (außer Fotos in ThüWald, da war ich nicht). Schönen Gruß an den Namensvetter (nicht dein Username havo).
@ Jan - #3 finde ich momentan am Besten - das kann morgen schon wieder anders sein... WO hast Du denn das geknipst? Warst Du dort und da - als ich grad keine Lust auf diesen Sonnen-Abend hatte... ![]() Gruß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Jan,
zwei und drei sind wikrlich klasse! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Jan !
3 vor 1 Sehr schöne Bilder!! Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also Jan ich muß schon sagen (schreiben
![]() Nr 3 ist mein absoluter Favorit, den würde ich mir direkt an die Wand hängen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Meiner ist 3
![]() Auf welcher Insel in der Nordsee wart Du? Oder liege ich falsch? Sylt? oder westfriesische Inseln?
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Irmi,
wir waren in Bergen aan Zee, also keine Insel, es war klasse, nur leider etwas kühl und windig - aber wenigstens die ersten 1,5 Tage haben wir mit den Kindern noch so richtig als Strandtage nutzen können. LG Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Jan!
3,2 und 4 finde ich sehr schön; in dieser Reihenfolge. War ja wirklich ein toller Sonnenuntergang!! ![]() LG Petterson ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|