![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bitte um eure Hilfe zum Kauf
Hallo Leute!
Würd mir gern eine 7D leisten und brauche Rat. Anfangs möchte ich nicht viel Geld ausgeben, ich hätte gerne 1 wirklich gutes, scharfes und lichtstarkes Objektiv dazu. Der Einsatzbereich der Kamera würde sich auf Portraitfotografie beschränken. Am besten wär natürlich eine Lichtstärke 1/1.7 wie beim Minolta 50mm, das ist allerdings doch etwas unflexibel da Festbrennweite. Was meint ihr zum Minolta AF 28-70mm/2.8 (D) ? Ist das für Portraits zu gebrauchen bzw. wie siehts mit der Schärfe und Schärfentiefe (soll möglichst klein sein um gut freistellen zu können) bei voller Offenblende aus? Dann gibts ja noch das Sigma EX Asph. 2.8/28-70 AF, wie ist das im Vergleich zum vorher angesprochenen Minolta? Welche Alternativen gibts sonst in dem Brennweitenbereich? LG und danke für eure Hilfe, Raphael PS: Bei topvision.com hab ich folgenende Preise gesehen: Body 7D: 895 € VC-7: 179 € Minolta AF 28-70/2.8: 379 € Versandkosten nach Österreich per DPD: 16 € GESAMT: 1459 € , 1500 € ist meine Obergrenze
Sponsored Links | |
|
|
|